Unternehmerszene gab sich beim Wirtschaftsbund ein Stelldichein

19Bilder

Das Who ist Who der heimische Unternehmerszene gab sich am vergangenen Donnerstag beim Weißwurstessen des Wirtschaftsbundes im Autohaus Goidinger die Klinke in die Hand. Die Wirtschaftsbund-Obleute aus Imst und Landeck, Hannes Staggl und Toni Prantauer konnten neben zahlreichen Gästen auch LH Günther Platter und Landesrat Bernhard Tilg begrüßen. Michael Pfeifer, die Sparkassen-Vorstände meinhard Reich und Martin Haßlwanter, Harald Höpperger, WK-Obmann Josef Huber, Speckkaiser Karl Handl und viele andere schworen sich bei dieser Gelegenheit auch gleich auf die bevorstehenden Landtagswahlen ein. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen