Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nassereith

NASSEREITH. Am 8.6. um 16.50 Uhr fuhr ein 67jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem Kleinmotorrad auf einer Gemeindestraße in Nassereith in nördliche Richtung. Auf Grund eines haltenden Postbusses dürfte er eine von rechts mit ihrem PKW in die Straße einfahrende 74jährige österreichische Staatsbürgerin übersehen haben und prallte im rechten Winkel gegen den PKW.
Der Lenker des Kleinmotorrades kam zu Sturz und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen