Welle Cafe Oktoberfest

117Bilder

Der Einzug ins Welle Cafe Oktoberfest beim FMZ Imst war schon Einzigartig. Die Musikgruppe Venetklang begleitete das Brautpaar Gabi und Charly Mrak entlang der Austrasse zum Festzelt. Nach dem Bieranstich durch LA Gerhard Reheis, dem Imster Bürgemeister Weirather und dem Bürgermeister Bock aus Fliess spielten die Musiker von Venetklang zum Auftakt. Die bekannten Oberländer Sänger Marcel Dominik und Stefano Schöpf heizten schon am Nachmittag die Stimmung auf, dass das Publikum den Boden zum wackeln brachte. Den Abend läuteten Bergalarm musikalisch ein. Der heurige Stargast Waterloo zeigte sich Publikumsnah und mischte sich vor seinem Auftritt unter die Menge. Waterloo brachte mit seiner einzigartigen Show die Stimmung, im bis zum letzten Platz gefüllten Festzelt zum Kochen. Immer wieder zog es ihn von der Bühne zum Vor Freude tobenden Publikum. Auch ein kurzfristiger Stromausfall konnte der Stimmung nichts anhaben. Die Männer von uans-zwoa-drei nahmen ihre Instrumente und zeigten dass sie auch ohne technische Hilfsmittel für Unterhaltung sorgen können. Selbst Waterloo war darüber so begeistert, dass er zusammen mit uans-zwoa-drei eine Stromlose Show in mitten der Menschenmenge bot. Bei seiner Verabschiedung meinte der Stargast begeistert: " Das ist einzigartig, sowas hab ich noch nie erlebt. Das gibt es nur in Imst." Oans-zwoa-drei spielten dann noch bis in die späten Nachtstunden, mit und ohne Strom.

Autor:

Markus Trenkwalder aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.