Silzer Dorfchef nimmt seinen Hut

SILZ (sz). Mit Ende November bestätigte der Silzer Bürgermeister Hermann Föger, was so manch einer bereits vermutete.
"Abgesehen von der Tatsache, dass ich 72 Jahre alt und seit letztem Jahr gesundheitlich leider angeschlagen bin, fühle ich mich derzeit sehr wohl, würde mir aber nicht zutrauen, eine weitere Periode als Bürgermeister anzuhängen. Ich war und bin gerne Bürgermeister, aber einmal muss man aufhören und es wäre ein Fehler, zu spät zu reagieren. Wenn man etwas gerne getan hat, ist es ein Abschied mit Wehmut", erklärte Föger bei der Gemeinderatssitzung Ende November.
Als Nachfolger und gleichzeitig Spitzenkandidat für die Liste "Miteinander für Silz" geht Helmut Dablander ins Rennen um den Sessel des Bürgermeisters.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.