BRUNNEN~GEMEiNSCHAFT
Brunnenstadt Imst begrüsst Pfarrer mit Quellwasser

3Bilder

Mit den Worten "ICH BIN FÜR ALLE DA !" stellt sich der NEUE STADT PFARRER mag. Franz Angermayer beim Freiluft Gottesdienst der Öffentlichkeit vor. Begrüsst wurde er und der neue Pastoral-assistent dr. Lorand Veress am Sonntag 12. September Vormittag vom offiziellen geistlichen und weltlichen iMST und den Traditions-träger:innen im Widum Garten mit Musik und freundlichen willkommen Worten...
Die imster~Brunnen~Gemeinschaft liess es sich nicht nehmen, den Geistlichen mit einer schön gravierten iMST Quell Wasser Flasche auszustatten - ist die Brunnenstadt ja auch stark geprägt von den Heiligen und Engeln auf den Brunnensäulen der 2 Brunnen Kreise. Offensichtlich gefällt's ihm.

siehe  auch den Brunnen Führer auf   www.brunnenstadt.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Für unser neues Titelbild im Oktober suchen wir ein Foto zum Thema "Herbstfarben".
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Oktober
Zeigt her eure schönsten Herbstbilder!

TIROL. Schön langsam zieht der Herbst ins Land. Das Motto für unsere Titelfoto-Challenge Oktober lautet daher "Herbstfarben". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen