Bullen im Finale

Im Bild Marcel Biehler im Angriff, Dominik Althaller versucht Puck abzunehmen.
  • Im Bild Marcel Biehler im Angriff, Dominik Althaller versucht Puck abzunehmen.
  • hochgeladen von EC Gunners Zirl

Nach einem Sieg und einer knappen Niederlage, wollten die Gunners den Sack im Playoff zumachen. Leider war unser Torhüter Luca Trentinaglia krank und musste nach dem ersten Drittel vom Platz gehen. Nun konnte Markus Pern sein Können zeigen.
Im ersten Drittel hatte man das Gefühl, dass im Angriff und in der Verteidigung Sand im Getriebe der Gunners war. Das Ergebnis spricht Bände. Endstand 1. Drittel 4:0 für Silz.
Frisch gestärkt kamen unsere Boys aus der Kabine und versuchten gleich vom Anfang an dem Gegner (sprich Marcel Westertahler) Paroli zu bieten. Es schaute nicht mehr so schlecht wie im 1.Spielabschnitt aus. Endergebnis dieses Drittels: 5:4 für Silz.
Letztes Drittel und letzte Chance, das Ruder rumzureißen, und hier spielten die Gunners besser und konnten sogar aufholen – allerdings reichte die Zeit nicht mehr aus, und sie verloren das Game mit 9:7.

Ergebnis: 9:7 (4:0, 5:4, 0:3)
Tore: Marci M. Biehler(4), Daniel Valentini, Florian Dollinger, Maximilian Wild
Fazit: Eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen und mit einigen sehr guten Spielen.

Wo: Eisarena , Raimund-Wallnöfer-Weg 8, 6424 Silz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.