SPG Silz/Mötz verliert 0:4 in Schwaz
Die Luft war draußen

Silz/Mötz-Trainer Helmut Kraft: „So wollen wir uns nicht verabschieden.” | Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • Silz/Mötz-Trainer Helmut Kraft: „So wollen wir uns nicht verabschieden.”
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ, SCHWAZ (pele). Rolle hat’s keine gespielt, erfreulich war’s aber nicht! Die SPG Silz/Mötz, der Platz 1 im Oberen Playoff der Regionalliga Tirol nicht mehr zu nehmen ist, verlor am Freitagabend in Schwaz klar und deutlich mit 0:4.

Trainer Helmut Kraft: „In den vergangenen Wochen hat die Mannschaft immer am Anschlag gespielt. In Schwaz ist schlicht die Luft draußen gewesen. Keiner unserer Spieler ist bereit gewesen, so in die Zweikämpfe zu gehen, wie es zuletzt der Fall war. Das hat der Gegner ausgenutzt.”

Die noch ausstehende zwei Runden gegen Fügen und Imst will er aber nicht abschenken: „So desolat dürfen wir nicht nochmal auftreten. So wollen wir uns nicht in die Sommerpause verabschieden.”

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.