Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt für den TC Silz

Mannschaftsführerin Beate Wechselberger war zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft
  • Mannschaftsführerin Beate Wechselberger war zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft
  • hochgeladen von TC Silz

Sowohl die Damenmannschaft als auch die Herren 45+ konnten am vergangenen Samstag auswärts ungefährdete 7-0 Siege erzielen. Das Spiel der Herren in der allgemeinen Klasse musste beim Stand von 3-0 unterbrochen werden.

Am Samstag ging es für die Herren 45+ Richtung Osten nach Innsbruck, wo sie sich gegen die TI Innsbruck behaupten mussten. Für die Damen ging die Reise in Richtung Westen zum TC Pfunds.

Beide Mannschaften konnten sich nach dem erfolgreichen Nachmittag zu einem 7-0 Sieg gratulieren. "Das Ergebnis ist klarer, als die Partien teilweise ausgefallen sind. Einige haben den Sack erst im dritten Satz zumachen können", resümiert Mannschaftsführerin Beate Wechselberger.

Nur einen Satz haben hingegen die Herren 45+ abgegeben. Dementsprechend zufrieden meint Mannschaftsführer Larcher Harald: "Dieses Ergebnis ist natürlich eine Motivationsspritze für die weiteren Partien und stimmt uns zuversichtlich."

Das Spiel der Herren der allgemeinen Klasse, das für Sonntag in Schönwies angesetzt war, musste beim Stand von 3-0 für die Silzer Herren aufgrund von Regenschauern unterbrochen werden. Der Ersatztermin steht noch nicht fest und wird erst bekannt gegeben.

Auch nächste Woche sind die Silzer Mannschaften wieder im Einsatz:

Die Herren 45+ mit ihrer Heimpremiere am Samstag, den 17.05. um 13.00 Uhr gegen den TC Terfens-Vomperbach, die Damen auswärts ebenfalls am 17.05. gegen den TC Seefeld und die Herren der allgemeinen Klasse am Sonntag um 09.00 Uhr auwärts gegen den TC Biberwier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.