Eva-Maria Riml verpasst knapp den Sieg beim Dajoha-Wintercup in Seefeld
Finaleinzug in Seefeld

Eva-Maria Riml (rechts) musste sich Anna-Lena Ebster in Seefeld hauchdünn geschlagen geben. | Foto: Riml
  • Eva-Maria Riml (rechts) musste sich Anna-Lena Ebster in Seefeld hauchdünn geschlagen geben.
  • Foto: Riml
  • hochgeladen von Peter Leitner

SEEFELD, LÄNGENFELD (pele). Beim Dajoha-Wintercup in Seefeld verpasst Eva-Maria Riml aus Längenfeld nur knapp den Sieg. Zunächst setzte sie sich gegen Anna Payer aus Vorarlberg mit 6:1, 6:4 durch, schaffte dann mit einem 6:3, 6:3 über Natasa Kosanin aus Niederösterreich souverän den Einzug ins Finale.

Das Duell mit Anna-Lena Ebster aus Schwaz entwickelte sich dann zu einem echten Krimi. Riml gewann den ersten Satz mit 7:5, führte im zweiten bereits mit 5:3 und hatte Matchball. Letztlich ging’s aber ins Tiebreak, in dem die Ötztalerin mit 5:2 führte, den Satz aber doch noch abgeben musste. Im entscheidenden dritten Satz setzte sich Ebster mit 6:3 durch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.