Gold für Lisa Hafner und Christof Melmer

Lisa Hafner aus Umhausen beim Englisch-Match, bei dem sie ihre erste von zwei Goldmedaillen gewann
4Bilder
  • Lisa Hafner aus Umhausen beim Englisch-Match, bei dem sie ihre erste von zwei Goldmedaillen gewann
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Bei den diesjährigen Kleinkaliber-Landesmeisterschaften gab es für die Sportschützen des Bezirkes Imst einmal mehr Grund zur Freude. Lisa Hafner aus Umhausen, die in der Juniorinnenklasse angetreten war, holte in beiden Bewerben Gold und wurde somit Doppel-Landesmeisterin im Englisch-Match (60 Schuss liegend) und im Bewerb 3 X 40 (kniend, liegend, stehend). Für die dritte Goldmedaille bei diesen Meisterschaften sorgte Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer aus Mieming – er siegte im Zweistellungsprogramm (30 Schuss liegend und 30 Schuss stehend-Senioren 1) und wurde Vizemeister (Silber) im Bewerb Englisch-Match. Silber gab es auch für Sonja Kaspar aus Mieming im Bewerb Englisch-Match der Seniorinnen. Im Zweistellungsprogramm gab es für die Mieminger Schützin leider nur die „Blecherne (Rang Vier). Weitere undankbare vierte Plätze gab es außerdem für Hannes Gufler und Erhard Hafner (beide Umhausen).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen