Heute Abend: SPG-Ehrwald/Imst ... Jahres-Endspurt ist angesagt.

... da sollte die Scheibe dann auch rein!
  • ... da sollte die Scheibe dann auch rein!
  • hochgeladen von guenther weber
Wo: Eisstadion, Imst auf Karte anzeigen

Eine wirklich interessante Meisterschaftsrunde steht zum Jahresende bevor: die ZugspitzScorpions treffen heute Samstag auswärts auf die Bullen aus Silz. Von der Papierform her eine klare Sache für die SPG. Und sollte der SPG-Ehrwald/Imst ein weiterer Sieg gelingen, bleiben sie auch mitten drinn im Kampf um die Playoff-Plätze. Aber Derbies haben mitunter eigene Gesetze, alsdann weil, fix is also nix!

Die Weerberger, die das letzte Heimspiel gegen Mils eher überraschend verloren haben, werden diesmal wieder daheim gegen Götzens alles daransetzen damit sie vor der SPG bleiben. Tabellenführer Kufstein muss auswärts in Mils antreten, was für die Festungsstädter kein Problem sein dürfte, dafür haben sie bisher die Liga zu überlegen dominiert. Falls Mils also nicht die Sensation gegen Kufstein gelingt und Weerberg nicht über Götzens stolpert, bleibt die Tabelle bis in`s Neue Jahr unverändert, was die Playoff-Plätze betrifft.

Eine gemähte Wiese wird es für die ZugspitzScorpions nicht gerade sein, das Oberländer Derby. Die Bullen aus Silz werden vor heimischem Publikum zeigen wollen, dass sie kein Punktelieferant sind. Aber wie die letzte Partie aus SPG-Sicht gezeigt hat, sind die Linien der Scorpions inzwischen gut und schlagkräftig aufgestellt. Einem sportlich spannenden Jahresabschluss steht also nichts im Wege. Das Oberländer Derby in Silz beginnt heute schon um 18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen