KK-Bezirksmeisterschaften - sitzend aufgelegt

- v.l.: Barbara Melmer (Silber), Selina De Razza (Gold), Eva Suitner (Bronze) und Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer
- Foto: Rainer Kurz
- hochgeladen von Ewald Auer
IMST (ea). Auf dem Kleinkaliber-Schießstand der Bezirkshauptstadt Imst fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften für Hobbyschützen sowie der Klasse Senioren 3 statt. Die Schützinnen und Schützen absolvierten dabei ein 30-Schuss-Programm in der Stellung sitzend-aufgelegt. Geschossen wurde auf eine Entfernung von 50 Meter. Den Tagessieg holte sich Selina De Razza aus Mieming mit 316,5 Ringen was gleichzeitig auch die Goldmedaille in der Frauenklasse bedeutete. Sie verwies damit ihre Vereinskollegin Barbara Melmer und Eva Suitner (Silz) auf die Plätze Zwei und Drei. In der Männerklasse gewann Siggi Fiegl aus Sölden mit 314,0 Ringen vor Johannes Vergeiner (Silz) und Martin Bachnetzer (Mieming) die Goldmedaille. Den Bezirksmeistertitel in der Senioren 3 Klasse sicherte sich Johann Bacher (Sölden) mit 314,0 Ringen vor Silvia Fiegl (Sölden) und Anton Waibl (Tarrenz).



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.