Sportschützen kämpften in Mieming um Medaillen
KK-Bezirksmeisterschaften

- Karl Hafner aus Umhausen - Bezirksmeister mit dem KK-Gewehr auf 100m
- hochgeladen von Ewald Auer
MIEMING (ea). Auf dem Eduard-Wallnöfer-Schießstand in Mieming kam es kürzlich zur Austragung der Bezirksmeisterschaften mit dem KK-Gewehr. Die 100m-Meisterschaften wurde in den Disziplinen "stehend frei" und "sitzend aufgelegt" durchgeführt, die 50m-Meisterschaften in der Disziplin "sitzend aufgelegt".
Die "Königsdisziplin" - 100m-stehend frei - war eine klare Angelegenheit für Karl Hafner aus Umhausen, der mit 375 Ringen die Goldmedaille vor Christof Melmer (Mieming - 367) und Hannes Gufler (Umhausen - 349) gewann. Im sitzend-aufgelegt-Nachwuchsbereich setzte sich Jonas Strigl aus Silz (100m) sowie Maximilian Walch aus Mieming (50m) durch. In der Frauenklasse (sitzend aufgelegt) gab es mit Barbara Melmer aus Mieming (100m) und Eva Suitner aus Silz (50m) ebenfalls zwei neue Bezirksmeisterinnen. Die Herrenklasse (sitzend aufgelegt) gewann Roland Fontana (Sölden) im 100m-Bewerb und Johannes Vergeiner (Silz) im 50m-Bewerb. Doppelgold (50m und 100m) holte sich Schließlich Hans Bacher aus Sölden in der Klasse "Senioren3".





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.