Nachtslalom für Kinder in Obergurgl

Tobias Eckhart erbrachte eine fabelhafte Leistung.� | Foto: SFI-Auer
  • Tobias Eckhart erbrachte eine fabelhafte Leistung.
  • Foto: SFI-Auer
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

Am 10. Feber fand in Obergurgl der Bezirkscup im Nachtslalom für Kinder und Jugend statt. Der SC-Gurgl 1911 in Zusammenarbeit mit der Schischule Obergurgl veranstaltete ein Rennen am Gaisberg im Ortszentrum. Von den 154 Läufern stellte der SC Sölden das größte Teilnehmerfeld - die Nachwuchsläufer aus dem benachbarten Pitztal waren am erfolgreichsten. Der SC Sölden gewann mit neun Podestplätzen die Wertung vor Haiming mit sieben Podestplätzen. Aber die Pitztaler hatten die Ötztaler mit den Podestplätzen klar im Griff.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.