"OVER THE TOP" Armdruckwettbewerb im Oilers 69

Martin Fringer und Ossi Prantl organisierten den Over the Top - Tirols stärkster Arm - Bewerb
  • Martin Fringer und Ossi Prantl organisierten den Over the Top - Tirols stärkster Arm - Bewerb
  • hochgeladen von Mike Maass

Am 28. August fand der erste "OVER THE TOP" Armdruckwettbewerb im Oilers 69 statt. Organisiert wurde dieser Event von den Kraftsportlern Martin Fringer & Ossi Prantl. Cirka 30 Athleten kämpften in drei Gruppen um eine Siegerprämie von 250 Euro. Aber auch Platz zwei und drei können sich sehen lassen; ein Aufenthalt im Aqua-Dome Längenfeld oder ein Dinner for Two im Mr. Jones sind auch nicht von schlechten Eltern und mehr als ein "Trostpflaster". Zudem erhielt der Turnier Gesamtsieger, Christian Eiter aus Wald i. Pitztal, einen Megapokal sowie eine Flugreise für zwei Personen ins sonnige Griechenland.

Als "SPECIAL GUEST" bei dieser Veranstaltung konnte der Österreichische Staatsmeister im Bankdrücken und "STRONG MAN" Daniel Greier gewonnen werden. Dank zahlreicher Besucher, einer gewaltigen Stimmung und spannenden Fights, können wir uns auf eine Fortsetzung im Jahre 2011 freuen!

Die Klassensieger:
Gruppe A bis 80 kg: Christian Eiter aus Wald i. Pitztal, musste erst zu einem Start "überredet" werden, hat dann schließlich nicht nur seine Gruppe gewonnen, sondern hat den 121kg Mann Andreas Muigg auf seinen Platz verwiesen und konnte auch den Gesamtsieg für sich in Anspruch nehmen.

Gruppe B bis 95 kg: Peter Prantl aus Haimingerberg

Gruppe C ist alles über 95 kg: Andreas Muigg aus dem Stubaital, hat zwar den ersten Kampf verloren, hat sich dann jedoch Gegner für Gegner vorgenommen und schließlich seine Gruppe gewonnen und stand am Schluss beim Finale mit Christan Eiter auf der Bühne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.