Tiroler-Liga-Tabellenführer verstärkt sich für Punktejagd im Frühjahr mit dem ehemaligen Profi
Silz/Mötz holt Harald Pichler

Harald Pichler (hier noch im Zirl-Dress) läuft im Frühjahr für die SPG Silz/Mötz auf. | Foto: sportszene.tirol
  • Harald Pichler (hier noch im Zirl-Dress) läuft im Frühjahr für die SPG Silz/Mötz auf.
  • Foto: sportszene.tirol
  • hochgeladen von Peter Leitner

SILZ, MÖTZ (pele). Am 6. März sollte in der Tiroler Liga eigentlich das Spitzenspiel zwischen dem SV Fügen und der SPG Silz/Mötz, also Zweiter gegen Tabellenführer, nachgetragen werden. Ob es tatsächlich dazu kommt? Das hängt vor allem davon ab, ob die Corona-Bestimmungen zeitnahe auch für den Amateur-Mannschaftssport gelockert werden.

Seitens der Oberländer wird jedenfalls nichts unversucht gelassen, um die Weichen auf Aufstieg in die Regionalliga Tirol zu stellen. Die ohnehin starke Mannschaft wurde jetzt noch einmal in der Defensive verstärkt. Von der Union Innsbruck kommt der ehemalige Profi Harald Pichler (u.a. Wacker Innsbruck, Rapid Wien, SV Ried) zur SPG. Er soll die Abwehr zusätzlich stabilisieren und ein weiterer Führungsspieler sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.