Am Weg zurück auf die Siegerstraße?
SPG gegen Mils

Die SPG-Fans hoffen darauf, dass ihre Mannschaft wieder die Oberhand behält gegen die Milser Truppe.
  • Die SPG-Fans hoffen darauf, dass ihre Mannschaft wieder die Oberhand behält gegen die Milser Truppe.
  • hochgeladen von guenther weber

Heute Freitag steht im Ehrwalder Gaisbachstadion eine spannende Partie am Programm: ab 19.30 Uhr geht es für den Tabellendritten, die SPG gegen den Tabellenzweiten aus Mils. Eine Begegnung auf Augenhöhe, von der sich schwer sagen lässt wie sie ausgeht. Alles hofft aber darauf, dass es für die Spielgemeinschaft Ehrwald/Imst zurück auf die Siegerstraße kommt. Die SPG-Cracks sollen den Turbo zünden und das Gaisbachstadion zum Hexenkessel werden lassen, das wünschen sich die Fans für heute Abend.

Anfang Dezember haben die aufstrebenden ZugspitzScorpions den seinerzeitigen Tabellenführer aus Mils in Mils mit 4:1 in die Knie gezwungen. Da waren die Scorpions bissig und in bester Form. Mittlerweile ist der Motor etwas in`s Stottern geraten. Nach zwei Niederlagen, gegen Kundl und Weerberg ist für SpielerTrainer Philip Schneeberger klar, was heute Sache ist: "Gegen den direkten Gegner der Tabelle muss ein Sieg her. Wir können im Grunddurchgang noch Platz zwei erreichen, das ist auch unserer klares Ziel für die letzten fünf Spiele. Ich hoffe allen ist bewusst, was auf dem Spiel steht".

Die zuletzt verlorenen Partien waren zu einem Gutteil der Unkonzentriertheit der Mannschaft zuzuschreiben. Das ärgert Trainer Schneeberger, deshalb seine unmissverständliche Kampfansage für die heutige Begegnung: "Zu Weihnachten noch Tabellenführer und durch kleine Fehler wieder zum Jäger werden, das lasse ich nicht auf mir sitzen". Die SPG-Fans können sich also auf ein spannendes Match freuen und sich schon auf den Schlachtruf einstimmen: ... denn hier regiert die SPG!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.