SPG: vor dem nächsten Stolperstein, oder Sieg?

... bleibt nur zu hoffen, dass die "Unparteiischen " auf dem Weg zurück auf die Siegerstraße nicht im Weg umgehen.
  • ... bleibt nur zu hoffen, dass die "Unparteiischen " auf dem Weg zurück auf die Siegerstraße nicht im Weg umgehen.
  • hochgeladen von guenther weber
Wo: Eisstadion, Imst auf Karte anzeigen

Dass die unglückliche Heimniederlage vom vergangenen Wochenende ein einmaliger Ausrutscher war, darauf hofft die Spielgemeinschaft Ehrwald/Imst. Jetzt steht aber ein weiterer harter Brocken in`s Haus: auswärts gegen den Tabellenführer aus Kufstein. Im Auswärtsmatch gegen die Kufsteiner heute Sonntag wird sich zeigen, ob die Heimniederlage ein einmaliger Ausrutscher war oder ob Kufstein und Weerberg doch die alleinigen Aspiranten auf den Landesligatitel sind. Das heutige Spitzenspiel der Tiroler Landesliga beginnt um 17.30 Uhr im Eisstadion Kufstein.

Die Jungs der SPG wissen, wie knapp sie am Sieg über Weerberg vorbeigeschrammt sind. Sie haben zwar tapfer gekämpft, aber im Abschluss nicht wirklich überzeugen können. Sie waren das ganze Spiel über um`s  A...lecken hintennach.  Das wird sich in der Auswärtspartie in Kufstein ändern müssen: ein geradliniges Spiel hin zum Tor und dann die Scheibe reindrücken, dann klappt`s auch mit dem Auswärtserfolg gegen den Spitzenreiter in der Liga.

Die Jungs der SPG sind hoch motiviert, sie wollen mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Aber auch die Kufsteiner werden die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen und werden versuchen, nicht`s anbrennen zu lassen. Einem spannenden Eishockeyabend in der Festungsstadt steht also nichts im Weg. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr. Die SPG hofft auf zahlreiche Schlachtenbummler, die  durch ihre Unterstützung ihren Jungs zurück auf die Siegerstraße helfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen