Service und Dienstleistung statt Motto Geiz ist geil
Imster Innenstadtkaufleute werben mit einer neuen Gutscheinaktion
Einen Erfolg haben die Innenstadtkaufleute mit ihrer neuen Gutscheinaktion schon. Die Anzahl der zahlenden Mitglieder des Vereins IGIS hat sich aufgrund dessen von 40 auf 60 erhöht. Die Gutscheine selbst sind bei vier Banken erhältlich und bei den insgesamt über 60 Betrieben der Imster Innenstadt einlösbar.
IMST (mg). Als Platz der Spezialisten beschreibt Helmut Walch, Obmann der IGIS (Interessensgemeinschaft Imst Stadt), die Händler und Dienstleister im Kern der Bezirkshauptstadt. Mit der Gutscheinaktion will man nicht primär Mehrumsatz lukrieren, sondern vor allem den Kunden eine interessante Dienstleistung bieten. Die Gutscheine im Wert von 10,- Euro oder 50,- Euro sind bei der Hypo, der Raiffeisenlandesbank, der Sparkasse und der Volksbank erhältlich.
Service heißt die Devise
Kaufleutevertreter Walch gibt sich realistisch: Vom generellen Angebot gibt es ein Überangebot. Unser Ziel ist es, den Weg des Service und der Dienstleistung zu gehen und nicht der Geiz-ist-geil-Mentalität.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.