Wirtschaftbund mit Wunschzettel

Beim Wirtschaftsbund wurden vergangene Woche zahlreiche Wünsche geäußert. Die Obleute aus Imst und Landeck, Hannes Staggl und Toni Prantauer, zeigten sich überwiegend zuversichtlich, äußerten aber auch dringende Wünsche in Sachen Verkehr. Hannes Staggl: "Wir brauchen den Tschirganttunnel und den Fernpass-Scheiteltunnel. Ein Tourismusgebiet, das nicht gut erreichbar ist, darf nicht sein." Zum Projekt Imster City-Coaster sagte Staggl: "Ich bin enttäuscht, dass der Umwektanwalt einen Einspruch eingelegt hat. Der Coaster ist die Chance für den Stadtkern."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen