25.10.2017, 13:40 Uhr

LLA-Café und -Hofladen ab 8. November

Wann? 08.11.2017 08:00 Uhr bis 08.11.2017 11:00 Uhr

Wo? LLA-Café, Meraner Str. 6, 6460 Gemeinde Imst AT
Gemeinde Imst: LLA-Café | Ab 8. November 2017 ist das Schul-Café der Landwirtschaftlichen Lehranstalt (LLA) wieder geöffnet. Und im Hofladen nebenan ist wieder das komplette Sortiment aus der „Schule fürs Leben“ zu haben.
Das LLA-Café hat auch heuer wieder am Mittwoch und am Freitag von 8 bis 11 Uhr für Sie geöffnet. Die Schülerinnen der Fachschule für Betriebs- und Haushaltsmanagement werden die KundInnen gerne wieder bedienen und bei einem „Regionalen Genießerfrühstück“ mit Köstlichkeiten aus der Region verwöhnen. Mit dem „Vitalfrühstück“ startet man garantiert „fit in den Morgen“. Allen, die gerne etwas länger schlafen, sei das „Langschläferfrühstück“ empfohlen.

Noch am selben Tag wird auch im schuleigenen Hofladen wieder das komplette Sortiment der Lehranstalt zur Verfügung stehen. Viele Erzeugnisse – wie Eier, Apfelsaft, Apfelmost und Frischobst, Edelbrände und Liköre sowie Honig und Erdäpfel – gibt es ohnehin das ganze Jahr hindurch (natürlich immer nur solange der Vorrat reicht). Ab 10. November kann wieder Brot, Hauswürste und Speck, Fruchtaufstriche, Knuspermüsli und Müsliriegel sowie Kräuter und Blütensalz, Butter, Frischkäse, Fruchtmolke, Jogurt und Käse aus LLA-eigener Produktion angeboten werden. Das Geschäft im Eduard-Wallnöfer-Haus hat von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. Die SchülerInnen der Fachschule freuen sich schon auf zahlreiche Einkäufe.

Wer sich über das aktuelle Geschehen an der Lehranstalt informieren möchte, sollte regelmäßig auf Facebook www.facebook.com/llaimst vorbeischauen. Zuletzt sei noch erwähnt, dass Bauern aus der Region ganzjährig für Frisch- und Dauerwaren sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.