01.09.2014, 15:29 Uhr

Gratulation zum 60er in Polling

Robert und Martha Kirchmair im Kreis seiner Vereinsfreunde: Ernst Reinstadler (Jagdhornbläser Tirol), Daniel Moser (MK Polling), Bgm. Gottlieb Jäger und Helmut Bidner, Schützenkommandant. (Foto: Gemeinde)
POLLING. Robert Kirchmair aus Polling wurde 60 - ein Anlass für ein großartiges Fest mit Familie und Vereinsfreunden. Bürgermeister Gottlieb Jäger beschreibt den jungen Jubilar als Art eines Menschen, die sehr wichtig für jedes Dorfleben ist.
Kirchmair hat für Polling schon viel initiiert und mitbegründet: die Schützenkompanie, das Gipfelkreuz am Widdersberg, den Pollinger Schafzuchtverein. Letzterer ist durch sein Schafbad (Höchststandard!) überregional bekannt, es wurde vielfach nachgebaut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.