04.11.2017, 10:53 Uhr

OSR Franz Gabl ein 90er

Arzl im Pitztal: Fiechtweg | Am 31. Oktober konnte in Arzl im Pitztal der allseits bekannte Franz Gabl seinen 90. Geburtstag feiern.
Zu diesem Jubiläum besuchten die Musikanten der Musikkapelle Arzl ihren Ehrenkapellmeister Franz, um mit einigen Märschen auch musikalisch zu gratulieren. Der Musikobmann Christian Neuner überbrachte im Namen aller Musikkameraden die Glückwünsche und würdigte in seinen Worten die vielen Tätigkeiten des Jubilars für die Musikkapelle Arzl.

Eine Abordnung der Gemeinde Arzl mit Bürgermeister Josef Knabl schloss sich der Gratulation zum 90er an. Auch der Bürgermeister würdigte in seinen Grußworten die vielen Aktivitäten des Franz Gabl für die Gemeinde und für das Vereinsleben im Dorf.
Der Ehrenzeichenträger der Gemeinde war ja neben seiner beruflichen Tätigkeit als Volksschuldirektor mit vielen anderen Aktivitäten im Tourismus im Kirchen- oder Vereinsleben vor allem auch als Mitbegründer der Musikschule Pitztal und Gründungsobmann des Sportvereines Arzl bekannt.
2017.11.04
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.