28.09.2014, 21:43 Uhr

Pitztaler Chöre bei Matinee in der Gruabe Arena

Arzl im Pitztal: Gruabe Arena | Im Rahmen der Veranstaltungen zu "30 Jahre Musikschule Pitztal" wurde am 28. September von der LMS-Pitztal zu einer Vormittags-Matinee in den Mehrzwecksaal in Arzl im Pitztal eingeladen.

Der Leiter der Musikschule Norbert Sailer konnte dazu zwei Kinderchöre unter der Leitung von Stefanie Heidrich und Heidi Valtingojer und den Jugendchor unter der Leitung von Sarah Loukota von der LMS-Pitztal begrüßen. Auch der Pitztalchor, ebenfalls unter der Leitung von Sarah Loukota und die interessierten ZuhörerInnen wurden in die Begrüßung eingeschlossen.
Die Jungen und Alten ChorsängerInnen erfreuten mit einem locker-bunten Programm das Publikum.

Zugabe Pitztalchor und LMS "Hey lasst uns singen" ....

In der Veranstaltungsreihe der LMS-Pitztal zu ihrem Jubiläum kann man neben Veranstaltungen wie Pitztaler Musikantenhuangart in St. Leonhard oder Veranstaltungen in Wenns besonders auf die CD-Präsentation des Kinderchor der LMS aus der Reihe "Kinder helfen Kinder" am 17. Oktober um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Arzl hinweisen.
2014.09.28
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.