Osterkonzert in Arzl

18Bilder

Voller Saal, viel Applaus und zwei neue Ehrenmitglieder für die Musikkapelle Arzl im Pitztal.

Zum traditionellen Osterkonzert wurde von der Musikkapelle in den Mehrzwecksaal Arzl geladen und die Besucher von Obmann Neuner Christian begrüßt.
Das von Kpm. Haßlwanter Toni in zwei Schwerpunkte ("100 Jahre Republik Österreich" und "Rund um die Welt") zusammengestellte Programm bot eine bunte Palette musikalischer Vorträge. Von den zahlreichen Zuhörern gab es viel Beifall für die gekonnten Darbietungen der Musikanten und Musikantinnen.

Wie immer beim Osterkonzert wurden auch Mitglieder der Musikkapelle für ihre Verdienste um die Blasmusik geehrt.
Das "Goldenen Stamperl" für Marketenderin Mark Vanessa und Ehrenurkunden für Trenkwalder Daniel, Neururer Daniel, Neururer Gerold und Haßlwanter Toni wurden an die Geehrten überreicht.
Ein ganz besonderes "Ostergeschenk" bekamen Konrad Markus und Raggl Manfred, sie wurden zu "Ehrenmitglieder der Musikkapelle Arzl im Pitztal" ernannt.
2018.04.01

Wo: Mehrzwecksaal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.