Spannendes Rodelrennen am Bischlang in Roppen

94Bilder

Am 25.02.2018 veranstaltete der SU Roppen/Sektion Rodeln ein spannendes Rodelrennen über den "Roppener Hausberg"- den Bischlang. Die gute Schneelage führte dazu dass dieses Rennen nach Jahren wiedereinmal dort ausgetragen werden konnte. An die 60 Teilnehmer, darunter viele Kinder flitzten über den Hang und nahmen die ausgesteckte Strecke mit Bravour. Die Kurvenlage war nicht zu unterschätzen wie man bei so manchen sehen konnte ;-) . 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.