Hans Haid war über vier Jahrzente Obmann der Gemeinde-ÖVP

5Bilder

LÄNGENFELD (ps). Vergangenen Donnerstag verabschiedete sich der Dauerpateiobmann der Längenfelder ÖVP Hans Haid nach über vier Jahrzenten Dienstzeit offiziell aus seinem Amt, nicht ohne eine gewohnt unterhaltsame Ansprache zu halten. Zahlreich waren die Parteimitglieder der Ötztaler Gemeinde erschienen um Bürgermeister Richard Grüner als Nachfolger Haids zu bestätigen. Auch der unterstützende Vorstand wurde einstimmig gewählt. Klubobmann Jakob Wolf war voll des Lobes für Hans Haid und dessen geleistete Arbeit. Auch dankte er den Gemeindebürgern für nicht weniger als 1.048 Vorzugsstimmen bei der kürzlich geschlagenen Landtagswahl. Hans Haid, vielen bekannt als Obmann des ortsansässigen Heimatvereins, ist und war ein Lexikon und Bewahrer von Werten und Altem. Zuletzt hatte er eine ganze Weile die zum Vergnügen gewordene Aufgabe, über den gebürtigen Oetzer und in ganz Tirol tätigen Pfarrer Trientl zu referieren und die Ausstellung im Heimatmuseum zu begleiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.