Aktivclub Nassereith - Beginn der Kurse

2Bilder

Nassereith: Turnsaal der Volksschule | Am Mittwoch 12. September beginnen die neuen Kurse des Aktivclubs Nassereith
Jung und Alt ist eingeladen, jeden Mittwoch etwas für die Gesundheit und Fitness zu tun. Kursleiterin Nicole Preßke aus Imst bietet in zwei Kursen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Gymnastikprogramm für alle.

Der Herbstkurs besteht aus 13 Abende von Dezember bis Jänner.

Die Zeiten
von 18:45 bis 19:45 Uhr: Gesundheitstraining - Rückenschule, Mobilisation, Dehnung, Pilates uvm.
von 20:00 bis 21:00 Uhr: Aerobics & More

Kosten für jeweils 13 Abende € 49 inklusive Mitgliedsbeitrag.
Nichtmitglieder können gern einen Kurs besuchen, Der Einstieg sowie ein kostenloser Schnupperabend sind jederzeit möglich.

"Es ist nie zu spät, für die Gesundheit etwas zu tun," sagt Obfrau Susan Hausberger, "unser jüngstes Mitglied ist 15, die älteste Dame über 70! Bei uns ist jede(r) Willkommen!"

Der Aktivclub Nassereith hat sich 2009 bei der Auflösung der Turnerschaft Nassereith selbstständig gemacht. Der ursprünglige Sektion gibt es seit
1996, seit 1978 haben die einige der Damen bei der Erwachsenen Schule gesportelt, ein paar sogar noch früher unter der ehemalige Turnerriege.

Nach Abschluss der Hallensaison besteht die Möglichkeit, sich mit anderen sportlichen Aktivitäten - wie Nordic Walking, Rad fahren, Bergwandern, Schi fahren und Eis laufen - fit zu halten. Jährlich finden ein- und mehrtägige Rad-, Wander- und Schiausflüge statt, zudem manchmal Partner und Freunde eingeladen werden.

"Auch die Kultur (geistiger Sport) kommt bei uns nicht zu kurz," sagt Susan "bei Theater- und Musicalbesuchen in Imst, Elbigenalp, Telfs, Wien, Bregenz und Verona werden Gemütlichkeit und Gemeinschaft groß geschrieben. "

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Webseite www.aktivclub-nassereith.at oder telefonisch unter 0660 4287202

Wann: 12.12.2012 18:45:00 bis 12.12.2012, 21:00:00 Wo: Turnsaal der Volksschule, Schulgasse, 6465 Nassereith auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.