29.03.2017, 07:06 Uhr

Bezirksmeisterschaft der sitzend-aufgelegt Schützen

v.l.: Edeltraud Kurz (Silber), Annemarie Grießer (Gold) und Verena Sattler (Bronze)
TARRENZ (ea). Die Bezirksmeisterschaften für die Luftgewehr-sitzend-aufgelegt SchützInnen wurde kürzlich in Tarrenz durchgeführt. Fast 50 Schützinnen und Schützen nahmen an diesen Meisterschaften teil, bei denen in einem Vorkampf in den Klassen Frauen und Männer jeweils die acht Finalisten ermittelt wurden. In der Frauenklasse setzte sich in einem spannenden Finale Annemarie Grießer aus Längenfeld durch und gewann die Goldmedaille, Silber ging an Edeltraud Kurz aus Tarrenz, Bronze wanderte mit Verena Sattler neuerlich nach Längenfeld. Das Herrenfinale gewann Bezirkssportleiter Rainer Kurz aus Tarrenz, Harald Kneissl aus Längenfeld gewann Silber, Bronze ging an Gerhard Wett aus Mieming.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.