Ein Verein löst sich auf ! Oldy 2000 gibt es nicht mehr !!

Bei einer Generalversammlung am Samstag den 25.09.2014, wurde im Gasthof Oldy Bräu in Imst, der Hobbyverein Oldy 2000 aufgelöst.
Großteils lebt aber der Verein und auch die Mitglieder im RV Imst weiter.
Ein schwerer, aber notwendiger Schritt den man sich sicher nicht leicht gemacht hat.
Obmann Peter Schmid und Posch Seppi bedankten sich vor allem bei der Stadtgemeinde Imst mit den Bürgermeistern und seinen Gemeinde-und Stadträten, bei den Sponsoren (speziell bei der Raiffeisenkasse Imst) und bei allen Mitgliedern, freiwilligen Helfern und Gönnern.
Der anwesenden Mitgliedschaft wurden noch kurz die Highlights von 14 Jahren Freizeitklub Oldy 2000 präsentiert:
Unter anderem wurden die vielen Mitgliederbewerbe hervorgehoben, sowie die ganzen Veranstaltungen, wie Fußballturniere und Fanmeilen usw., die weit über Imst bekannt, beliebt und geschätzt wurden.
Auch sportlich gesehen war Oldy 2000 sehr erfolgreich, und so konnten unzählige Turniersiege und Topplatzierungen an Nationalen- und Internationalen Fußballturnieren errungen werden.

Es war eine wunderbare Zeit
Obmann : Peter Schmid

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.