04.02.2018, 09:19 Uhr

Tomas demolierte Konkurrenz

Christian Köhle (links) war der einzige, der gegen Aleksandar Tomas Punkte machen konnte. (Foto: Goran Tomas)
OETZ, ST. ANTON (pele). Wie ein Tornado fegte der für den TC Seefeld spielende Oetzer Aleksandar Tomas am Wochenende durch das 4. Turnier der ITN Winterserie in St. Anton am Arlberg. Die Partien wurden in jeweils nur einem Satz entschieden – und Tomas gab in vier Spielen insgesamt nur drei Games ab. Dies in seiner Partie gegen Christian Köhle vom TC Pfunds, den er mit 6:3 bezwang. Gegen Gottlieb Ennemoser vom TC Längenfeld, Ivan Golemovic vom TC Pfunds und Elvis Palamarevic vom UTC Schlins behielt er jeweils mit 6:0 die Oberhand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.