Yildirim wechselt zu Silz/Mötz

Trainer Aleksandar Matic (links) heißt Ertugrul Yildirim in der SPG-Familie willkommen. | Foto: SPG Silz/Mötz
  • Trainer Aleksandar Matic (links) heißt Ertugrul Yildirim in der SPG-Familie willkommen.
  • Foto: SPG Silz/Mötz
  • hochgeladen von Peter Leitner

Offensivkicker kommt aus Schwaz und wurde für zwei Jahr fix verpflichtet.

MÖTZ (pele). Angesichts von zehn Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sollte der SPG Silz/Mötz der Klassenerhalt in der Tiroler Liga eigentlich sicher sein. „Ich glaube, dass wir noch zwei Siege brauchen, damit wir endgültig drinnen sind“, glaubt Trainer Aleksandar Matic.

Er und Vereinsobmann Christian Kranebitter können unterdessen bereits den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Und ganz gewiss keinen schlechten! Stürmer Ertugrul Yildirim, der zuletzt beim Westligisten Schwaz kickte, wurde für zwei Jahre fix verpflichtet. „Er wird unser Offensivspiel weiter beleben“, ist Matic überzeugt.

Vor seinem Engagement in der Silberstadt kickte Yildirim auch in Völs, bei Wacker Innsbruck und in Kematen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.