Die „Serviette“ frisch gefaltet

6Bilder

(uss). Nach vier Monaten Bauzeit wurde die „Serviette“ vor kurzem neu eröffnet. Lokalbesitzer Christian Wallner und sein Designerfreund Harald Palma können stolz auf das Ergebnis sein. In der Küche steht nun ein wahrer Meister seines Fachs: Haubenkoch Andreas Zeindlinger, der nach vielen Jahren in Innsbruck und in der Schweiz jetzt in der Wiener „Serviette“ für kulinarische Höhepunkte sorgt.
Die zahlreich erschienenen Gäste und Freunde konnten sich gleich einmal von der hervorragenden Qualität überzeugen. Binnen kürzester Zeit zauberte Küchenchef Andreas einen kulinarischen Höhepunkt nach dem anderen. Risotto, Spargel, Jakobsmuscheln, hausgemachte Maki, Vitello Tonnato, kleine Steaks, Süppchen und vieles mehr. Das Lokal verfügt aber auch über eine tolle Weinkarte. Absolute Spitze waren auch die freundlichen Damen vom Service, die den vielen Gästen unermüdlich neue Köstlichkeiten servierten. Lokalchef Wallner: „Meine Tochter Hanna wird mich beim Tagesgeschäft unterstützen und Frau Katalin wird den Abendbetrieb leiten.“ Für künftige Lunchtermine oder stimmungsvolle Abende mit großer Küche in gemütlicher Atmosphäre ist also gesorgt. Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Stefan Freytag, ebenfalls unter den Gästen, meinte zum Abschluss: „Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen!“ In diesem Sinne bleibt Christian Wallner und seinem Team nur noch der verdiente Erfolg zu wünschen.

Autor:

Bezirkszeitung für den 9. Bezirk aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.