Hochzeit um falschen 100er!

134Bilder

(kp). Inge Pichelmaier und Adi Wallner wurden vor Kurzem 50 Jahre alt. Dafür ließen sie sich etwas ganz Besonderes einfallen: zu ihrem gemeinsamen 100er luden sie am 8. Mai unter dem Motto „Die wilden 60iger“ 80 Freunde sowie die Familien ins Restaurant Hopfen und Malz in der Kaiserebersdorfer Straße 277. Dort sollten die Geburtstagsgäs­te eine große Überraschung erleben, denn niemand außer dem Standesbeamten, Veronika Junek (Chefin des Res­taurants Hopfen und Malz) und dem BZ-Redakteur wusste, dass sie auch zu einer Hochzeit geladen waren! Inge Pichelmaier, die als Krankenschwester in der Justizanstalt Kaiserebersdorf arbeitet, hatte alles bis ins kleinste Detail geplant und bestens im Griff: Kurz vor der Trauung wurden die vorgesehenen Trauzeugen informiert und anschließend teilte der Standesbeamte Richard Hoschek den völlig überraschten Gästen die Neuigkeit mit. Kurz nach 14 Uhr führte er im Garten des Restaurants feierlich die Hochzeitszeremonie durch. Als Überraschungsgast kam auch noch Bezirksvorsteherin Renate Angerer, die den Frischvermählten gratulierte! Inge und Adi kennen sich seit den Kindertagen, verloren sich aber im Lauf der Jahre aus den Augen. Durch Zufall liefen sie einander vor fünf Jahren wieder über den Weg. Wie man sieht: Liebe findet eben immer einen Weg …

Autor:

Bezirkszeitung für den 11. Bezirk aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen