Der Ace-Club hat offiziell eröffnet

Thomas Hauer mit Geschäftspartnerin Anna Chiara Maria Schreyer.
17Bilder
  • Thomas Hauer mit Geschäftspartnerin Anna Chiara Maria Schreyer.
  • hochgeladen von Maximilian Spitzauer

Der Club richtet sich vor allem an gehobenes Klientel. "Wir haben aber keine unmenschlichen Preise. Wir wollen nicht, dass jemand glaubt er muss Unmengen an Geld bei uns liegen lassen", meint Club-Besitzerin Anna Chiara Maria Schreyer. Zusammen mit ihrem Partner Thomas Hauer, hat sie den Ace Club ins Leben gerufen.

Jeden Sonntag von 18 bis 2 Uhr wollen die Betreiber den Gästen die Möglichkeit bieten, ihren Tag ausklingen zu lassen. "Deswegen machen wir auch um 18 Uhr. DIe Gäste können so am Nachmittag vorbei kommen und die Zeit genießen", meint Schreyer. Als Club am Sonntag sind sie jedenfalls konkurrenzlos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen