Vienna Autoshow 2018 - Messe Wien

209Bilder
Wo: Messe Wien, Wien auf Karte anzeigen

Die Vienna Autoshow 2018 fand vom 11.01. - 14.01.18 in der Messe Wien, Halle C und D statt! Reed Exhibitions war der Betreiber der Messe Wien.  Über 400 Neuwagen mit 40 Automobil - Marken konnten die Messebesucher bewundern und darüber Informationen holen!  Die Neuheits - Schau der Automobil - Importeure war ein großer Erfolg.
Die Vienna Autoshow ist in der Tat eine wichtige
 Informations - und Inspirationsquelle , somit  Entscheidungshilfe beim Neuwagen - Kauf, sagt Benedikt Binder - Kriglstein, und verweist dabei auf die entsprechende Resultate der Besucherbefragung durch das Linzer MAKET - INSTITUT !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen