Ein Begleiter für lange Reisen
Gestatten, ich bin der neue Opel Frontera
- Robust, selbstbewusst und clever tritt der neue Opel Frontera auf. Der SUV ist derzeit nur anzuschauen, aber noch nicht zu bestellen.
- Foto: Opel
- hochgeladen von Motor & Mobilität
Zwar noch nicht bestellbar, aber selbstbewusst, clever und entweder vollelektrisch oder mit 48-Volt-Hybrid-Antrieben: Der neue Opel Frontera tritt robust auf.
Ganz schön geschmackvoll
Im feinen Interieur offerieren sich zwei Widescreens, kabelloses Laden des Smartphones und clevere Verstaumöglichkeiten. Und: Opel macht im neuen Frontera wieder einmal Sitzneuigkeiten für eine große Käuferschicht leistbar. Das patentierte Intelli-Seat-Feature verringert durch eine Vertiefung in den Vordersitzen den Druck auf das Steißbein und sorgt so für Komfort auch auf langen Fahrten.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Hier gehts zu den aktuellen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.