27.11.2017, 22:55 Uhr

Krampus heizt mit feurigen Cocktails in Wiener Szenelokal ein

Wann? 04.12.2017 17:00 Uhr bis 05.12.2017 02:00 Uhr

Wo? First American Bar, Schulerstraße 16, 1010 Wien ATauf Karte anzeigen
Baba, Zoran und Roman (v.l.n.r.) präsentieren neue Cocktailkreationen in der First American Bar (Foto: Sabine Klimpt)
Wien: First American Bar | Er ist bekannt als zotteliger und grimmiger Begleiter des lieben Nikolo. Bevor der Krampus aber um die Häuser zieht, treibt er sich noch am Montag, den 4. Dezember, von 17 bis 2 Uhr in der First American Bar herum. In seinem Gepäck bringt er die neuesten Cocktailkreationen mit, die sich die Bezeichnung »Feuerwasser« wahrlich verdient haben. Dazu zählen etwa der »First Advent« oder der »Dougherty’s Shot« mit Chili Vodka. Wem es zu scharf sein sollte, für den haben die Bar-Spezialisten Baba, Zoran und Roman natürlich auch den passenden Durst- und Feuerlöscher zur Hand.

Info:
Tel. 01 5132207 (ab 16 Uhr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.