24.10.2016, 20:32 Uhr

Suppenküche für Obdachlose in Simmering

Wien: Simmering | Auch heuer ist es so weit,ab den 17.Nov 2016 heißt es wieder
"Unterstützung bei der Suppenküche für Obdachlose"
in der Dittmanngasse (Samariterbund Simmering Keller)
Es werden Pullover, Hemden, Jacken, Socken, Schuhe, vor al­lem warme Sachen gesammelt.Bitte was auch wichtig ist hygiene produkte: Seifen,Rasierer,........
!!!!!!!! NUR MÄNNER SACHEN !!!!!!!!
Man kann es aber auch selber hinbringen ,am Abend hinterm Haus geht eine Stiege hinunter zum KellerAb den 15.NOV 2016 ab 18,oo ist immer wer da. Geldspenden,Gutscheine,.... alles wird genommen *g
Was mich besonders freut das es wieder die Suppenküche gibt zubereitet von unseren Meisterköchen Marlene Koch und Herbert Kühfuss eine weitere Person kommt noch dazu die wird nächstes mal vorgestellt. Gekocht wird ( SPÖ Albin-HirschPlatz) jeden Donnerstag ab 16,oo Uhr und das Essen wird danach geliefert ca 18.oo Uhr.
Was mich auch sehr freut meine Liebe Freundin Christine Haynie ( Crissy The Voice Of Soul ) hat ihre Hilfe zugesagt
Ich hoffe auf euere Unterstützung liebe Freunde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.