10.09.2018, 19:44 Uhr

Melanie tanzt ins Finale

Fotocredits: Regina Courier - Melanie Klenner und Anton Betnev bei der Wiener Landesmeisterschaft der Standardtänze am Kaiserwasser.
Wien: Am Kaiserwasser | Kurzentschlossen wechselt Melanie Klenner ihre Tanzpartnerschaft und startet nach nur zweiwöchiger Trainingszeit, mit ihrem neuen Partner, Anton Betnev  bei der am vergangenen Wochenende, am  Kaiserwasser ausgetragenen "Wiener Landesmeisterschaft der Standardtänze".
Für die junge Floridsdorferin war es zusätzlich auch noch der erster Start in der höchsten Leistungsklasse.
Realisiert konnte diese interessante Paarung durch die Kooperation zweier Wiener Tanzsportklubs aus dem 2. Bezirk, Vienna Dance und Juventus Wien, werden.
Es war sehr spannend, beschreibt Melanie, ihren ersten Start mit Anton. Unser Ziel war es, zumindest den Finaleinzug zu schaffen, dass wir dann sogar am 4. Platz gelandet sind war die Erfüllung unserer kühnsten Tanzträume.
Melanie und Anton freuen sich jetzt schon auf weitere Intensivtrainings.
In dieser Paarung steckt einiges an Potiential - All eyes on you!

Der Tanzpartner
Anton Betnev stammt ursprünglich aus Irkutsk. Er startete seine Tanzausbildung mit fünf Jahren im Kindergarten. Später zog Anton nach Moskau von wo er schließlich nach Wien, in den 2. Wiener Gemeindebezirk übersiedelte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.