"Pink-Ribbon"-Modenschau
Kampf dem Krebs in Rudersdorf

Model Nina Katzbeck und Charity Organisatorin Andrea Weber
70Bilder
  • Model Nina Katzbeck und Charity Organisatorin Andrea Weber
  • Foto: Peter Sattler
  • hochgeladen von Peter Sattler

RUDERSDORF. Andrea Weber lud zu einer Charity-Veranstaltung ins Rudersdorfer Kulturhaus und erreichte damit viele interessierte, Anteil nehmende und spendenwillige Menschen, denen Hilfe in  bitteren menschlichen Situationen ein Anliegen ist. Sie wartete mit vielen Informationen und einem angenehmen Entertainment auf. Thomas Hochwarter vom ORF stand ihr als Moderator zur Seite, prominente Models gingen für sie auf den Laufsteg.

Primarius Kurt Resetarits informierte zuerst in einem sehr ernsten Referat, wie man im Brustgesundheitszentrum Hilfe erhält, aber auch die Prostatakrebshilfe war ihm wichtig. Er trug  die rosa Krawatte, "Loose Tie", als Zeichen dafür. Andrea Konrath von der Krebshilfe erläuterte den Spendensinn, der Abend sollte auch tröstend enden. Beispielgebende Sponsoren wie die Hotelmanager Marcel Pomper und Josef Puchas waren ebenso zugegen wie die Kosmetikerin Liliana Daiu und der Friseurmeister Philipp Schulter.

Manuela Sommer-Schuster ließ Handtaschen präsentieren und das Modehaus Balaskovics mit Julia Geisits kleidete die Models für den Catwalk: Verena Dunst, Alfred Kollar, Doris Lackner- Kollar, das "Bauer-sucht-Frau"-Paar Philipp Barbarits und PetraMelcher, Vizebürgermeister David Venus, Miss Burgenland 2017 Margot Pölz und Nina Katzbeck. DJ Mario Delon besorgte die Musik. Rosa Luftballons wurden freigelassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen