Martinikonzert der Marktmusik Rudersdorf

Die Disneyprinzessinnen Kerstin und Tanja Anner, Anna Nikitscher, Julia Boandl und Victoria Marth
54Bilder
  • Die Disneyprinzessinnen Kerstin und Tanja Anner, Anna Nikitscher, Julia Boandl und Victoria Marth
  • hochgeladen von Peter Sattler
Wo: Kulturhaus , 7571 Rudersdorf auf Karte anzeigen

Die Rudersdorfer Musikanten verkleiden sich gern und bisweilen sehr professionell. Das heurige Martinikonzert wurde mit Musik aus Filmen von Walt Disney bestritten. Die Kostüme der Instrumentalisten  fielen entsprechend aus. Der Kapellmeister Karlheinz Frischer dirigierte als Aladdin eine Reihe von Disneyprinzessinen, Alice im Wunderlanderland & co.

Aus der Fülle der Musik wurden Erfolgsstücke, die jedem im Ohr klingen, ausgewählt und delikat serviert. Der Reigen erstreckte sich von "Pocohontas" über "The Lion King" bis zum Nemohit "Beyond the Sea".

Kurzweilig moderiert wurde das Konzert bereits  zum 10. Male von Michael Pimiskern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen