Lenauer folgt Lenauer
Kommandantenwechsel in Feuerwehr St. Martin/Raab-Berg

Der neue Kommandant Harald Lenauer (2.v.l.) mit Vorgänger Erwin Lenauer (li.), Bgm. Franz Kern, dem neuen Kommandant-Stellvertreter Martin Pilz und Vbgm. Josef Jost (von links)-
3Bilder
  • Der neue Kommandant Harald Lenauer (2.v.l.) mit Vorgänger Erwin Lenauer (li.), Bgm. Franz Kern, dem neuen Kommandant-Stellvertreter Martin Pilz und Vbgm. Josef Jost (von links)-
  • Foto: Gemeinde St. Martin
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Feuerwehr St. Martin an der Raab-Berg hat einen neuen Kommandanten. Harald Lenauer heißt nun der Mann an der Spitze, er hat die Nachfolge von Erwin Lenauer angetreten, der neuer Kommandant des Feuerwehr-Abschnitts VI im Bezirk Jennersdorf geworden ist. Erwin Lenauer hatte die Feuerwehr St. Martin/Berg sieben Jahre geleitet.

Auch der Kommandant-Stellvertreter ist neu. Gruppenkommandant Martin Pilz ist in die Fußstapfen von Matthias Csenar getreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen