Schneefälle sorgten für Feuerwehreinsätze

Der PKW kam mit dem Kran unbeschädigt geborgen werden.
3Bilder
  • Der PKW kam mit dem Kran unbeschädigt geborgen werden.
  • hochgeladen von Eduard Erber
Wo: Grieselsteiner Straße, 8380 Jennersdorf auf Karte anzeigen

Am 8.12.2017 um 22.51 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Jennersdorf zu einer Fahrzeugbergung in die Grieselsteiner Straße in Jennersdorf alarmiert. Aufgrund der heftigen Schneefälle war der Lenker eines PKWs mit Jennersdorfer Kennzeichen auf Höhe der Kreuzung mit der Badstraße von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn abgekommen und in den zum Teil mit Wasser gefüllten Straßengraben gerutscht. Der PKW konnte von der Stadtfeuerwehr Jennersdorf mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges zurück auf die Fahrbahn gehoben werden und danach seine Fahrt unbeschädigt fortsetzen.
Gleich am 9.12.2017 um 06.22 Uhr gab es bereits die nächste Alarmierung für die Stadtfeuerwehr Jennersdorf: Auf der Bundesstraße 58 war ein PKW-Lenker auf Höhe der Ortseinfahrt Windisch-Minihof aufgrund der winterlichen Fahrbedingungen in den Straßengraben gefahren. Hier musste die Kameraden von der FF Windisch-Minihof mit dem Kran des SRF bei der Fahrzeugbergung unterstützt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen