Güssing und Stinatz holen Meistertitel

Nach der Niederlage gegen Limbach beendeten die Stinatzer Männer die 1.Klasse-Saison auf dem vierten Platz.
2Bilder
  • Nach der Niederlage gegen Limbach beendeten die Stinatzer Männer die 1.Klasse-Saison auf dem vierten Platz.
  • Foto: ASKÖ TC Stinatz
  • hochgeladen von David Marousek

Eine perfekte Saison erlebte der UTC Güssing der in 1. Klasse im Tennis. Von sechs Meisterschaftsspielen wurden alle gewonnen. Damit stehen die Güssinger natürlich an der Tabellenspitze und feiern den Meistertitel. Zweiter wurde der ZC Zahling mit nur einer Niederlage.
Die Damen aus Güssing, die ihrerseits in der höchsten Klasse spielten, müssen hingegen aus der Landesliga A absteigen.

Stinatzer Doppelsieg
In der Einsteigerklasse der Damen gab es für die Stinatzerinnen einiges zu feiern. Sowohl der erste, als auch der zweite Tabellenplatz gehen nämlich an den ASKÖ TC Stinatz. Möglich ist das durch die Nennung von zwei Mannschaften.

Nach der Niederlage gegen Limbach beendeten die Stinatzer Männer die 1.Klasse-Saison auf dem vierten Platz.
Die Damen-Mannschaften der Stinatzer wurden in der Einsteigerliga Meister, sowie Vize-Meister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen