Im Bezirk Jennersdorf
AK-Präsident Michalitsch auf Betriebsbesuchs-Tour

AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Gespräch mit einem Mitarbeiter des Autohauses Boandl in Eltendorf.
4Bilder
  • AK-Präsident Gerhard Michalitsch im Gespräch mit einem Mitarbeiter des Autohauses Boandl in Eltendorf.
  • Foto: Arbeiterkammer
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Unternehmen im Bezirk Jennersdorf waren Ziel einer Betriebsbesuchs-Tour von Arbeiterkammer-Präsident Gerhard Michalitsch. In Eltendorf machte er Station im Autohaus Boandl, der als Familienbetrieb seit Jahrzehnten eingesessen ist. Beim Faserhersteller Lenzing in Heiligenkreuz warf Michalitsch einen Blick hinter die Kulissen des international agierenden Unternehmens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen