13.01.2018, 22:40 Uhr

ÖVP-Frauen organisierten Faschingsgschnas in Maria Bild

In Faschingslaune waren (von links) René Forjan mit Gattin Bianca, Mario Deutsch mit Gattin Bernadette, Elisabeth Weber sowie Martina und Martin Fiedler. (Foto: Christian Schwartz)
Die ÖVP Frauen der Gemeinde Weichselbaum luden zum Faschingsgschnas ins Gasthaus Janitschek in Maria Bild.

Unter den zahlreich erschienenen Masken gab es eine Maskenprämierung und um Mitternacht eine Tombola. Zu den Klängen der Musikgruppe Top 2 wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher von den Wirtsleuten Maria und "Jamsy" Janitschek mit ihrem Team.

ÖVP-Frauenchefin Birgit Rauscher und ihr Team konnten neben den zahlreich erschienenen Besuchern unter anderem LAbg. Walter Temmel, Bürgermeister Willibald Herbst, Vizebgm. Hermann Weber, Vizebgm. Gabi Lechner aus Jennersdorf, Kammerrätin Eva Winkler und ÖVP-Ortsobmann Christian Schwartz sowie zahlreiche andere Gäste aus der Politik begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.