26.09.2016, 11:52 Uhr

Dorfheuriger der ÖVP Henndorf

Das Küchenteam verköstigte die Gäste

Am vergangenen Wochenende fand der traditionelle Dorfheurige im Feuerwehrhaus Henndorf statt. Erstmals organisierte die ÖVP des Ortsteiles gemeinsam mit den Frauen den Heurigen.

Ortsparteiobmann StR. Alexander Schweizer durfte an den beiden Tagen viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Köstliche Buschenschankschmankerl aus der Region wurden von den fleißigen Damen und Herren aufgetischt, köstliche Weine, Sturm und Schnäpse wurden den Besuchern angeboten. Unter den vielen Gästen waren unter anderem Bgm. Willi Thomas, LAbg. Vbgm. Bernhard Hirczy, Bgm. Dieter Wirth, die Bezirksobmänner Michael Lang (JVP), Johann Kahr (ÖAAB) und Reinhard Deutsch (ÖWB), KR Eva Winkler und viele Gemeinderäte und Funktionäre aus den angrenzenden Gemeinden.

„Ich bedanke mich bei meinen vielen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung an den beiden Tagen. Es war stressig, wir haben zusammen den Heurigen sehr gut gemeistert! Zusätzlich freuen wir uns über die vielen Besucher aus Henndorf, Jennersdorf und der Umgebung!“, erklärt StR. Alexander Schweizer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.