30.10.2017, 15:33 Uhr

Rudersdorferin Doris Fritz wird Prokuristin in Therme Loipersdorf

Fritz war bisher als interimistische Geschäftsführerin und als kaufmännische Leiterin der Therme tätig. (Foto: Christa Strobl)
Die gebürtige Rudersdorfein Doris Fritz wird ab Jänner 2018 als Prokuristin der Therme Loipersdorf tätig sein. Sie hat seit August die interimistische Geschäftsführung der Therme inne, nachdem der vorherige Leiter Wolfgang Wieser seine Tätigkeit beendet hatte. Zuvor war Fritz, die in Fürstenfeld zu Hause ist, als kaufmännische Leiterin und Personalleiterin der Therme tätig.

Als Nachfolger Wiesers wird der Thermenbeirat den Burgauer Philip Borckenstein-Quirini vorschlagen. Die Generalversammlung soll die entsprechenden Beschlüsse am 22. November fassen. Der Amtsantritt Borckenstein-Quirinis ist für 2. Jänner geplant.

Zur Unternehmengruppe der Therme Loipersdorf zählen die Thermalquelle, das Hotel "Sonnreich" sowie das Veranstaltungszentrum "Impulsquartier".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.