Berufsrettung Wien
Schwerer Arbeitsunfall in der Josefstadt

Die Berufsrettung Wien wurde zum schweren Unfall auf einer Baustelle gerufen.
  • Die Berufsrettung Wien wurde zum schweren Unfall auf einer Baustelle gerufen.
  • Foto: Berufsrettung Wien
  • hochgeladen von Conny Sellner

Nach dem schweren Arbeitsunfall mit einem Toten in Floridsdorf gestern, wurde heute in der Josefstadt ein Arbeiter schwer verletzt. 

JOSEFSTADT. Heute Vormittag wurde ein 41-jähriger Bauarbeiter schwer verletzt.Die Berufsrettung Wien wurde am Freitag kurz vor 8 Uhr zu einem Arbeitsunfall in Wien-Josefstadt gerufen. Auf einer Baustelle war ein 41-jähriger Mann auf einer Leiter ausgerutscht und mehrere Meter abgestürzt.

Der Patient wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt undstabilisiert. Anschließend wurde der 41-Jährige mit Verdacht auf ein Beckentrauma und Unterarmfraktur in den Schockraum eines Krankenhauses transportiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen